News

27.02.2019  –  C.I.E.

Heute kam die Bestätigung aus Belgien, unserer KATHI / Konsul Lab Zewana /

trägt den Titel – Internationaler Ausstellungschampion  – C.I.E.

 

26.01.2019 – Neujahrs SRA Herrenberg   DRC e.V.

 Auf der SRA Herrenberg konnte sich KATHI mit vorzüglich als zweitbeste Hündin in ihrer Klasse platzieren, bekam von Frau Nieminen (Fl) das CAC-Reserve und die Anw.Dt.Ch.VDH-Reserve.

 

26.10.2018 – CACIB Bratislava  Sk

Unsere KATHI gewinnt in meiner Geburtsstadt ihre Klasse mit CAC, wird beste Hündin mit CACIB und letztendlich BOS. Das war der letzte Ticket für den Internationalen Ausstellungschampion.

 

23.06.2018 – SRA Aichach DRC e.V.

In Aichach fand eine schöne SRA des DRC, die Labrador Retriever wurden gerichtet von Herrn Michiels (B). KATHI erreichte heute mit vorzüglich den 2. Platz mit CAC-Reserve und die Anw.Dt.Ch.VDH-Reserve.

 

21.04.2018 – CACIB Ceske Budejovice CZ

Heute fuhren wir in die Tschechei, um auch unsere Freunde wieder zu sehen. Die Hallen waren voll und es war ordentlich was los. KATHI gewann die große offene Klasse Hündinnen mit vorzüglich und CAC. Sie wurde letztendlich die zweitbeste Hündin mit dem Reserve CACIB. 

08.04.2018 – IRAS Chemnitz

Mit 2,5 Jahren gewinnt KATHI die offene Klasse Hündinnen mit V1 und der Anw.Dt.Ch. VDH, das ist ihr 3. Ticket für den CH VDH. Die Labrador Retriever hat Herr Machetanz gerichtet.

18.02.2018 – CACIB Winter Winner 2018  Celje Sl 

Unsere KATHI gewann heute alles, das war der Wahnsinn! Sie gewann ihre Klasse mit CAC, wurde die beste Hündin mit CACIB, bekam den Titel Winter Winner 2018 Slovenia  und letztendlich wurde sie auch BOS. Ich bin sehr stolz auf meine süße Perle.

 

17.02.2018 – CACIB Celje Sl

Nach einer sehr langer Reise war dieser Tag für uns alle ein schwerer.  KATHI hat sich den zweiten Platz in der offenen Klasse mit vorzüglich erlaufen und bekam das CAC-Reserve von Frau Alenka Cerne. Rest des Tages haben wir entspannt und es uns gut gehen lassen.

 

13.01.2018 – IRAS Nürnberg  

Herr Klemann richtete heute in Franken die Labradore und wir liefen in der offenen Klasse. KATHI gewann die starke Klasse mit vorzüglich und der Anw.Dt.Ch.VDH und wurde die zweitbeste Hündin mit Reserve-CAC und Reserve-CACIB.

 

07.10.2017 – CACIB Ceske Budejovice CZ

Das erste mal in der Tschechei und um auch unsere Freunde zu treffen. KATHI gewann suverän die große offene Klasse Hündinnen mit vorzüglich und CAC. Sie bekam auch das CACIB, somit unseren zweiten Ticket für den Internationalen Ausstelungschampion. 

Unsere schwedische Dame WILMA startete mit über 10 Jahren in der Veteranklasse, die sie gewonnen hatte, wurde anschließend BOV (bester Veteran) und bekam somit den Titel Veteran Champion der Tschechischen Republik.

Vielen Dank an Herrn Belskyy Vitaliy (Ukraine), der heute die Labradore gerichtet hatte.

 

08.04.2017 – IRAS Chemnitz

Mit nicht mal 2 Jahren gewinnt KATHI die offene Klasse Hündinnen mit V1 und der Anw.Dt.Ch. VDH, bekommt das CAC, CACIB, wird die beste Hündin und anschließend BOS. Ich bin sprachlos.

17.10.2016 – JCH LCD / VDH 

KATHI bekam im Oktober Post vom LCD e.V. und VDH e.V. Sie trägt ab jetzt den Titel Deutscher Jugend-Champion VDH und Deutscher Jugend-Champion LCD.

 

14.10.2016 – IRAS Dortmund Herbstsieger 2016

KATHI gewinnt die starke Jugendklasse mit vorzüglich, CAC, Anw.Dt.Jug.Ch.VDH und wird bester Junghund und bekommt den Titel  Herbstjugendsieger Dortmund 2016.

 

11.09.2016 – LCD Clubschau Ronneburg

Ein Septembertag mit Afrikatemperaturen.  KATHI gewinnt ihre Klasse mit vorzüglich, CAC-Jugend, Anw.Dt.Jug.Ch.VDH und bekommt den Titel  Clubjugendsieger LCD 2016.

WILMA läuft bei den Veteranen, gewinnt ihre Klasse und auch gegen den besten Veteranrüden und wird bester Veteran der Show.

 

18.06.2016 – IRAS Erfurt

Mit 11 Monaten startet KATHI in der Jugend Klasse, die sie zu meiner Freude gewinnt, bekommt das CAC-Jugend und die Anw.Dt.Jug.Ch.VDH.

WILMA läuft bei den Veteranen, gewinnt ihre Klasse suverän und auch gegen den besten Veteranrüden und wird somit der Beste Veteran der Show.

 

24.04.2016 – LCD SRA Bad Soden

Mit gerade 9 Monaten gewinnt KATHI die große Jugendklasse, bekommt das CAC-Jugend und die Anw.Dt.Jug.Ch.VDH. Sie gewinnt auch gegen den besten Jugend-Rüden und bekommt den Titel Best Youngster.

WILMA gewinnt die Veteran Klasse und wird anschließend Bester Veteran der Show.